Mein Moneysister-Angebot

Finanzcoaching

Eine Finanzentscheidung zerbricht dir den Kopf? Du strugglest mit deiner Geldbeziehung? Du möchtest endlich wissen, was es mit diesem Money-Mindset auf sich hat und an deinem arbeiten? Lass mich deine inneren Ressourcen anzapfen (tut auch nicht weh!) und schauen, wo der Schuh drückt. Ich biete bis zum Ende 2023 einige wenige Sessions für einen Sonderpreis an.

Coaching-Sitzung: 45 Minuten á 49 €

Money-Workshop

Lasst uns gemeinsam in einem Workshop über Geld sprechen. Was bedeutet Geld? Wie geht achtsamer Umgang mit Geld? Eine gesunde und glückliche Beziehung mit den eigenen Finanzen? Das geht!

Dieses Angebot richtet sich an Organisationen und Vereine und somit wird der Preis individuell verhandelt.

Workshop in einer Gruppe: Honorar nach Absprache

Money-Präsentation

Erste Impulse, um zu verstehen, warum wir alle – und ganz besonders FLINTA – einen achtsameren und nachhaltigeren Umgang zu unseren Finanzen pflegen sollten. Ich rede, ihr hört zu. Diskussion im Anschluss inklusive, denn diese machen mir am meisten Spaß 🙂

Digital oder analog: Preis wird nach Umfang bemessen

daria_moneysisters1

Was bisher geschah…

Viel Spaß hat mir das Interview mit Maria-Xenia Hardt für Edition F gemacht, wo wir uns über Frauen und Finanzen unterhielten. Heraus kam ein schöner Artikel über das Richbitchprojekt und Moneysisters, den ich euch gerne ans Herz lege!

Da Svenja (Richbitchproject) und ich durch den oben genannten Artikel in Kontakt getreten sind, hat sie mein Werdegang zur Finanzcoachin sehr interessiert. Aus dieser Neugier heraus entstand ein Interview, dass sie in ihrem Blog veröffentlichte.

Im Fuijitsu-Frauennetzwerk durfte ich einen Vortrag über Frauen und Finanzen halten, mit der Intention, dass das Thema einige Damen zur Aktion und zum Umdenken anregt. Meine Präsentation erhielt eine positive Resonanz und das Ziel, dass das Thema innerhalb des Netzwerks weitergeführt wird, wurde erreicht.

Bei medwing wurde ich zum Event “Let’s talk money” eingeladen, der speziell für Frauen aus Gesundheitsberufen initiiert wurde. Ich habe einen Vortrag darüber gehalten, wie und warum sich Frauen um ihre Finanzen kümmern sollten.

Bei Paula Panke e.V. halte ich Vorträge über die Macht der Selbstwirksamkeit in Bezug auf Finanzen.

moneysisters.de - Made with Love, in Berlin!

Schreib mir!

Bei Fragen, Anregungen und sonstigen Angelegenheiten, kannst du mich gerne anschreiben!

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account